LINZ AG

Orte des Friedens und der Geborgenheit

LINZ AG FRIEDHÖFE betreut und verwaltet vier Friedhöfe, die eine würdevolle Ruhestätte zum Gedenken an unsere Verstorbenen bieten.

Übersicht über die vier Naturfriedhöfe in Linz

Orte der Andacht und Stille

Jeder unserer Naturfriedhöfe ist auf seine Weise einzigartig: Weitläufige Grünanlagen im Urnenhain Urfahr - Park der Erinnerung und im Stadtfriedhof Linz/St. Martin - Park der Begegnung laden zum Spazierengehen und Verweilen ein. Kleiner, aber nicht weniger idyllisch sind der Urnenhain Kleinmünchen und der Bergfriedhof Pöstlingberg.

Kontakt

Unsere Verwaltung ist an den Standorten Stadtfriedhof Linz/St. Martin - Park der Begegnung und Urnenhain Urfahr - Park der Erinnerung angesiedelt. Der Urnenhain Kleinmünchen und der Bergfriedhof Pöstlingberg werden von dort aus mitbetreut.

Bei Fragen zu unseren vier Naturfriedhöfen helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne weiter.